HTC Magic Kamerafunktion im G1?

M

Mimo

Neues Mitglied
0
Moin,

ich hoffe das diese Frage noch nirgendwo gestellt wurde... ;)

Denn in diesem Video: [Video] HTC Magic a.k.a G2 hands on - Android Forums | G-Phone Forums | ModMyGphone kann man eine Videofunktion sehen.

Da das Magic bekanntermaßen das Cupcake Update aufgespielt bekommen wird, wollte ich mal erfragen ob es schon Angaben gibt, ob eine "offizielle" Videofunktion mit diesem Update auch auf das G1 kommen wird?

Oder ist dies rein technisch nicht möglich, was ich aber nicht denke? :rolleyes:
 
Der Thread gehört eigentlich in beide Unterforen: G1 und HTC Magic. Hier ist er auch doch besser untergebracht.
 
Ja, das war auch mein Problem... aber eigentlich richtet es sich doch an das G1. ;)
 
G1-Forum ist eh schön voll. Ich lass es mal hier ;)
 
mitlerweile ist foto und videofunktion für mich eh nur noch gadget...nutzt man doch ehh nie so wirklich. mal ein schnappschuss fürs telefonbuch mehr nicht...aber wofür brauch man videos??

so on
g-man
 
Ja, das stimmt schon. Aber man weiß ja nie, wann oder ob man sowas gebrauchen könnte. Und es muss sich ja schon featuremäßig richtig lohnen, dass ich vom iPhone aufs G1 umgestiegen bin. ;)
 
Die Hersteller machen das was das Volk haben will :D

Oder auch umgekehrt, die Hersteller machen etwas und "erklären" dem Volk, dass das Volk das unbedingt braucht :D

Nun zu der Frage. Ich kenne keine technischen Gründe, warum die Videoaufzeichnung nicht auch bei G1 funktionieren sollte. Ich denke, wenn das Cupcake irgendwann mal releast wird - wird es dabei sein.
 
Also ich hab auch gelesen das es in 1.5 dabei seien sollte...und hardwaremäßig gibs da auch nix gegen einzuwenden, die vids müssten natürlich auf SD landen xD

So on
g-man
 

Ähnliche Themen

Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.359
Kouya1600
Kouya1600
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.638
Technoolli
Technoolli
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.159
winne
W
Zurück
Oben Unten