HTC Magic Kamerafunktion im G1?

M

Mimo

Neues Mitglied
Threadstarter
Moin,

ich hoffe das diese Frage noch nirgendwo gestellt wurde... ;)

Denn in diesem Video: [Video] HTC Magic a.k.a G2 hands on - Android Forums | G-Phone Forums | ModMyGphone kann man eine Videofunktion sehen.

Da das Magic bekanntermaßen das Cupcake Update aufgespielt bekommen wird, wollte ich mal erfragen ob es schon Angaben gibt, ob eine "offizielle" Videofunktion mit diesem Update auch auf das G1 kommen wird?

Oder ist dies rein technisch nicht möglich, was ich aber nicht denke? :rolleyes:
 
zx128

zx128

Experte
Der Thread gehört eigentlich in beide Unterforen: G1 und HTC Magic. Hier ist er auch doch besser untergebracht.
 
M

Mimo

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja, das war auch mein Problem... aber eigentlich richtet es sich doch an das G1. ;)
 
g-man

g-man

Stammgast
mitlerweile ist foto und videofunktion für mich eh nur noch gadget...nutzt man doch ehh nie so wirklich. mal ein schnappschuss fürs telefonbuch mehr nicht...aber wofür brauch man videos??

so on
g-man
 
M

Mimo

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja, das stimmt schon. Aber man weiß ja nie, wann oder ob man sowas gebrauchen könnte. Und es muss sich ja schon featuremäßig richtig lohnen, dass ich vom iPhone aufs G1 umgestiegen bin. ;)
 
zx128

zx128

Experte
Die Hersteller machen das was das Volk haben will :D

Oder auch umgekehrt, die Hersteller machen etwas und "erklären" dem Volk, dass das Volk das unbedingt braucht :D

Nun zu der Frage. Ich kenne keine technischen Gründe, warum die Videoaufzeichnung nicht auch bei G1 funktionieren sollte. Ich denke, wenn das Cupcake irgendwann mal releast wird - wird es dabei sein.
 
g-man

g-man

Stammgast
Also ich hab auch gelesen das es in 1.5 dabei seien sollte...und hardwaremäßig gibs da auch nix gegen einzuwenden, die vids müssten natürlich auf SD landen xD

So on
g-man
 
Oben Unten