Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Ich komm nicht mehr auf web.de

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ich komm nicht mehr auf web.de im T-Mobile G1 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
B

bayernmaster

Neues Mitglied
Seit einem Updaten letzte Tage komme ich irgendwie nicht mehr auf web.de.

Es erfolgt immer eine automatische Weiterleitung auf m.web.de

Ich will aber eine normale Anzeige wie auch beim PC haben, was vorher immer problemlos ging. Wenn ich mich über m.web.de in meinen Email-account einloggen will, funktioniert das nun gar nicht mehr.

Woran liegt das ? Es klappte bisher alles so gut und problemlos. Da kommt son blödes Update und nix funktioniert mehr.
 
g-man

g-man

Stammgast
das liegt eher an einem Update von web.de, über steel (alternativer browser) kanns du "vorgaukeln" du wärst ein PC
normalerweise gibs auch auf allen mobilen Seiten einen Link zur "vollwertigen" Version

so on
g-man
 
B

bayernmaster

Neues Mitglied
Danke,
wo krieg ich dieses Steel und ists kostenlos ? Für ne Download-Url wäre ich dankbar.
 
B

bayernmaster

Neues Mitglied
Ahhh, da steht web.de Classic als Link drunter. Nun komm ich wieder ganz normal auf die Web.de-Seite. Danke für die Hilfe. Hier wird einem echt geholfen. Endlich mal ein Forum, wo man schnell ne kompetente Antwort bekommt.
 
g-man

g-man

Stammgast
Kein Problem....
Wenn trotzdem noch interesse an Steel besteht einfach über den Market "Steel" suchen und kostenlos runterladen ;-D

so on
g-man