Immer 2 Benachritigungne bei SMS Eingang!

M

myvleaf

Neues Mitglied
0
Hi ,
ich bekomme immer 2 benachrichtigungen wenn ich eine sms bekomme. hab chompsms installiert! kann ich irgendwie die benachrichtigung des vorinstallierten sms appz ausschalten oder noch besser das proggi deinstallieren?
 
hi,

du musst einfach unter sms&mms -> menü-taste -> einstellungen -> den haken bei benachrichtigungen rausnehmen. dann dürfteste nur noch eine nachricht bekommen :)
 
Kannst auch bei ChompSMS die Benachrichtigung entfernen. Ich mag den normalen SMS-Client für normale Anwendungen lieber.
 
  • Danke
Reaktionen: Mugendon
geniale lösung;) man da hätte ich auch selber drauf kommen können :)

aber vielen dank!!!
 
Ich muss mich auch immer noch daran gewöhnen, dass mein Handy genau so viele Optionen kennt wie mein PC... :)
 

Ähnliche Themen

A
  • AndyS92
Antworten
5
Aufrufe
1.395
AndyS92
A
S
  • Shadow66
Antworten
1
Aufrufe
2.172
Shadow66
S
G
Antworten
6
Aufrufe
1.358
GrandlHuber
G
Zurück
Oben Unten