Inet deaktivieren!!

M

myvleaf

Neues Mitglied
0
hi
weis jemand ob man den inet zugang des g1 deaktivieren kann?? ich möchte das es nur über wlan geht und über umts nur wenn ich es erlaube!!! hab leider einen volumenbasierenden tarif und das wir schnell teuer. hab im moment einen nettraffic agent drauf der mir sagt wieviel datenvolumen ich schon hab!! aber das muss doch zu deaktivieren sein!!

schonmal im vorraus thx!
 
Schau Dir apndroid an
 
sehr cool !!!
danke!!
 
das kann doch nicht so schwer sein vorher die suche zu benutzen, bzw wenn ich nur das T-mobile G1 Forum hier öffnen da flatern mir ja gleich mehrer Threads ins auge zu dem Thema

unter anderem ganz oben die FAQ ^^
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.219
mrMuppet
M
H
Antworten
1
Aufrufe
1.484
meckergecko
meckergecko
M
Antworten
0
Aufrufe
1.715
maxito
M
Zurück
Oben Unten