Instant Messaging Flat für ICQ etc. notwendig?

NackteElfe

NackteElfe

Stammgast
41
Hi,

ich habe gerade gelesen, dass meine Combi Flat S keine Instant Messaging Flat beinhaltet?

Heisst das ich kann kein ICQ etc. nutzen wenn ich unterwegs bin?
 
ich denke mal, dass wenn du sowas wie meeboo nutzt, kann das dein provider eh nich überprüfen. ich vermute das is mit dem standartmäßigen messenger der fall...
 
Schade, da Meebo bei mir nicht ordentlich funktioniert. Der verschluckt nachrichten...

Google Talk Nachrichten bekomme ich allerdings sofort auch im Standby modus zugestellt.... Mh. :(
 
Instant Messaging ist inklusive, dieses "IM ist nicht Bestandteil" ist eine Floskel - das stand da sogar beim Sidekick, der für nichts anderes da war als fürs chatten. Man kann ja über http://mein.t-mobile.de die aktuellen Kosten abrufen, ich chatte intensiv und habe nix zusätzliches auf der Rechnung


so on
g-man
 
Das ist ja mal eine gute Nachricht...

Ist zwar interessant, dass die bei den "größeren" Tarifen die Flat inklusive anbieten. Aber naja...
 
Okay das ist merkwürdig, könntest du mal die Seite posten wo du das her hast, hab jetz mal hier (T-Mobile G1 Tarife) die Fußnoten gelesen und nichts Anti-IM mäßiges gelesen...

so on
g-man

EDIT:
habs herausgefunden, du meinst bestimmt das "Instant Messaging Flat kostenlos zubuchbar" - das ist ein extra Angebot von T-Mo für Tarife ohne Internetflat, so dass damit kostenfrei gechattet werden kann, ist also bei den Combi Tarifen völlig unrelevant... ;-)

hoffe ich konnte jetzt helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, lustigerweise stand das auf der genau der Seite... Nur jetzt nicht mehr... Nicht dass hier jemand von T-Mobile mitliest? ;)
 

Ähnliche Themen

HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.375
HexHecker
HexHecker
M
Antworten
0
Aufrufe
1.634
motoxtremo
M
B
Antworten
0
Aufrufe
1.469
Bogi
B
Zurück
Oben Unten