Instant Messaging Flat für ICQ etc. notwendig?

NackteElfe

NackteElfe

Stammgast
Threadstarter
Hi,

ich habe gerade gelesen, dass meine Combi Flat S keine Instant Messaging Flat beinhaltet?

Heisst das ich kann kein ICQ etc. nutzen wenn ich unterwegs bin?
 
stefan27

stefan27

Fortgeschrittenes Mitglied
ich denke mal, dass wenn du sowas wie meeboo nutzt, kann das dein provider eh nich überprüfen. ich vermute das is mit dem standartmäßigen messenger der fall...
 
NackteElfe

NackteElfe

Stammgast
Threadstarter
Schade, da Meebo bei mir nicht ordentlich funktioniert. Der verschluckt nachrichten...

Google Talk Nachrichten bekomme ich allerdings sofort auch im Standby modus zugestellt.... Mh. :(
 
g-man

g-man

Stammgast
Instant Messaging ist inklusive, dieses "IM ist nicht Bestandteil" ist eine Floskel - das stand da sogar beim Sidekick, der für nichts anderes da war als fürs chatten. Man kann ja über http://mein.t-mobile.de die aktuellen Kosten abrufen, ich chatte intensiv und habe nix zusätzliches auf der Rechnung


so on
g-man
 
NackteElfe

NackteElfe

Stammgast
Threadstarter
Das ist ja mal eine gute Nachricht...

Ist zwar interessant, dass die bei den "größeren" Tarifen die Flat inklusive anbieten. Aber naja...
 
g-man

g-man

Stammgast
Okay das ist merkwürdig, könntest du mal die Seite posten wo du das her hast, hab jetz mal hier (T-Mobile G1 Tarife) die Fußnoten gelesen und nichts Anti-IM mäßiges gelesen...

so on
g-man

EDIT:
habs herausgefunden, du meinst bestimmt das "Instant Messaging Flat kostenlos zubuchbar" - das ist ein extra Angebot von T-Mo für Tarife ohne Internetflat, so dass damit kostenfrei gechattet werden kann, ist also bei den Combi Tarifen völlig unrelevant... ;-)

hoffe ich konnte jetzt helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
NackteElfe

NackteElfe

Stammgast
Threadstarter
Mh, lustigerweise stand das auf der genau der Seite... Nur jetzt nicht mehr... Nicht dass hier jemand von T-Mobile mitliest? ;)
 
Oben Unten