1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. helga, 08.11.2010 #1
    helga

    helga Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    da ich nun ein neues Handy bekommen habe, wollte ich mein altes G1 meinem Sohn geben. Da er aber nicht ins INet gehen soll, außer über WLan, würde ich gerne das Internet über SIM komplett deaktivieren.
    Geht sowas und wenn ja wie.

    Wenn kein WLan verfügbar ist, darf hierbei absolut keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden!
     
  2. meckergecko, 08.11.2010 #2
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    APN löschen und gut. Oder befürchtest du, daß er den selbst wieder einträgt?
     
Du betrachtest das Thema "Internet komplett deaktivieren?" im Forum "T-Mobile G1 Forum",