1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Rhoxx, 23.03.2011 #1
    Rhoxx

    Rhoxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich habe mir heute das G1 gekauft.

    Mein Probleme was ich jetzt habe ich kann damit noch nicht ins Internet und ich hab keine Ahnung wie ich das aktivieren kann.

    Würde mich freuen wenn einer so freundlich wäre mir mit seinem Wissen unter die Arme zugreifen.



    Mfg
     
  2. winne, 23.03.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

  3. Rhoxx, 23.03.2011 #3
    Rhoxx

    Rhoxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke.

    Jedoch blick ich noch immer nicht durch wie ich das genau einstellen muss.
     
  4. winne, 23.03.2011 #4
    winne

    winne Android-Guru

  5. norbert, 23.03.2011 #5
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    es ist zu hoffen, daß du auch einen brauchbaren Datenvertrag hast...
    Alternativ könnte man auch über Wlan ins Netz, aber ich will dich am Anfang ja nicht überfordern :)
     
  6. Rhoxx, 23.03.2011 #6
    Rhoxx

    Rhoxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke das hat geholfen =)

    Eine frage noch muss ich das Internet trennen, sodass mir keine Datenmengen abgezogen werden oder beendet sich das sobald ich dn browser verlasse?
     
  7. norbert, 23.03.2011 #7
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    kurz gesagt: ja

    Tipps dazu gibt es hier im Forum haufenweise.
     
  8. Rhoxx, 23.03.2011 #8
    Rhoxx

    Rhoxx Threadstarter Neuer Benutzer



    Naja ich habe zurzeit 1gb im Monat frei ... Hoffe das genügt?
     
  9. winne, 23.03.2011 #9
    winne

    winne Android-Guru

    Das sollte reichen. :D
     
  10. norbert, 23.03.2011 #10
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    ich hab auch 1gb, und hatte noch nie ein Problem damit. Normalerweise (als ich es noch mehr nutzte) kam ich auch vielleicht mal 250-300GB.

    Wenn du über mobiles Internet fleissig Youtube guckst, kann es natürlich eng werden.
     
  11. Rhoxx, 23.03.2011 #11
    Rhoxx

    Rhoxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Ne ich nutze es eig. nur für Facebook, Emails und sowas
     
  12. norbert, 23.03.2011 #12
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    dann wird es sich wohl ausgehen. Kannst ja gelegentlich bei deinem Provider schauen wie der aktuelle Stand ist.
     
  13. Rhoxx, 23.03.2011 #13
    Rhoxx

    Rhoxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Jo werd ich machen.

    Hatte davor n Samsung Smartphone da kam ich meist nichtmal über 100 mb. Weis halt eben nicht wies beim G1 ist, deswegen frag ich lieber gleich bevor ich ne böse Überraschung erleb.
     
  14. norbert, 23.03.2011 #14
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    wie gesagt, hängt von deinem persönlichen Verhalten ab. Nur mit FB, Mail, gelegentlichem Maps und hie und da eine App laden sehe ich da keine Gefahr.
     
  15. Rhoxx, 23.03.2011 #15
    Rhoxx

    Rhoxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Jo, dann bedanke ich mich für die Hilfe bei euch.

    Schönen Abend noch =)



    Mfg
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. 300GB 14den

Du betrachtest das Thema "Internet mit dem G1" im Forum "T-Mobile G1 Forum",