internetradio im auto hören

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere internetradio im auto hören im T-Mobile G1 Forum im Bereich HTC Forum.
StefanG1

StefanG1

Dauergast
KEIN USB BLUETOOTHSTICK !

Nicht das du mich falsch verstanden hast, wenn dein Radio Bluetoothfähig ist, hat es entweder einen Bluetoothadapter eingebaut, dann würde irgendwo Bluetooth draufstehen und es auch funktionieren.
Ich gehe mal davon aus, dass es keinen BT-Adapter eingebaut hat, dann benötigst du einen Bluetoothadapter, der für deine Headunit funktioniert. Solche Adapter sind wie gesagt Gerätespezifisch und kosten zwischen 40(billige) bis 150€ (glaub die Alpinedinger sind teilweise so teuer).

Also keinen USB-Bluetooth-Stick, das hätte keinen Erfolg.

#Stefan
 
C

Chris9090

Neues Mitglied
ok. also mein radio ist dieses : clarion dxz388rusb

auf dem karton steht nur bluwtooth READY... muss ich mich vielleicht nochmal durch die bedienungsanleitung fuxen und gucken ob ich sowas anschlaten kann
 
C

Chris9090

Neues Mitglied
okay habe schon einen bluetooth adapter gefunden, in der bedienungsanleitung steht auch NACH EINBAU des adapters kann man mit dem radio auf BT schalten. gut dann wird das meine letzte möglichkeit sein nachdem ich mir morgen erstmal 2 oder 3 verschiede adapter zum probieren kaufe :) es lebe das umtauschrecht :D:D:D
 
C

Chris9090

Neues Mitglied
habe gestern einen adapter erhalten der auch funktioniert, ist auch alles dran, mini usb zum aufladen und 3,5 mm :) jetzt hab ich endlich das Inet radio im auto :)

danke nochmal an alle