1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Madeleine, 08.03.2009 #1
    Madeleine

    Madeleine Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann ich mit dem T-Mobile G1 Handy über Computer ins Internet gehen?

    Wenn nicht, wie kann ich Internetdaten (z.B. Kontoauszüge) abspeichern und ausdrucken? Wenn ich das bisher versucht habe, kam immer der Hinweis: Download kann nicht durchgeführt werden, weil ... nicht vom Telefon unterstützt wird.

    Ist es möglich, vom Computer aus auf die im Telefon gespeichert Kontakte oder den Kalender zuzugreifen?

    Bitte kein "Fach-Chinesisch", denn ich bin ein absoluter Anfänger auf diesem Gebiet. :o
     
  2. g-man, 08.03.2009 #2
    g-man

    g-man Android-Experte

    Handy als Modem: Möglich mit ein paar Tricks. Siehe ein Forenthema hier

    Pdf's runterladen (zB kontoauszüge) geht immo nicht

    Kontakte und Kalender: das ist ja das tolle an android: alles über den google-account.
    Einfach mit deinen daten bei google.de anmelden fertig

    So on
    g-man
     
  3. paulsenior, 08.03.2009 #3
    paulsenior

    paulsenior Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi
    Das ist nicht gaanz so einfach.
    Siehe hier:
     
  4. unbleest, 08.03.2009 #4
    unbleest

    unbleest Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich glaub seine Frage war ob er das G1 als Modem für den PC/laptop nutzen kann.
    In diesem Fall wird dir [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/t-mobile-g1.6/g1-als-usb-modem-ohne-root.742.html[/URL] da geholfen.
     
Du betrachtest das Thema "Internetzugang über Computer" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.