Ist mein G1 noch zu retten?

X

xgadmke

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Tag. Vor einigen Tagen habe ich ein altes G1 bekommen mit dem Satz "hier für deine Tochter zu spielen". So, was dahintersteckt möchte ich kurz beschreiben mit der Frage: "funktioniert es nicht mehr, oder schaut das nur so aus?"

Also, ein T-mobile G1,
wenn ich es mit Kaemara und Pover Starte kommt folgende Meldung
DREAM PVT 32B
HBOOT-0.95.0000
CPLD-4
RADIO-1.22.12.29
Sep 2 2008
Serial0
wenn ich es normal starte sieht es aus wie auf dem Bild.

Hat jemand von euch einen vielleicht einen Lösungsansatz für mich?
 

Anhänge

  • IMG_0348.JPG
    IMG_0348.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 301
ich glaub ich versteh die frage nich....haste denn mal ne sim-card reingetan?

wenns dann geht sollteste mal warten ob dir nen update angeboten wird ota, is bei mir zwar schon ne weile her aber die radio sieht mir bissl alt aus

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
xgadmke schrieb:
Hat jemand von euch einen vielleicht einen Lösungsansatz für mich?

Sim-Karte einlegen, wie am Bildschirm vorgeschlagen?
Vermutlich ist noch ein Original-ROM installiert. Eventuell ist eine Karte von T-Mobile erforderlich (Sim-Lock?)
 
xgadmke schrieb:
....Also, ein T-mobile G1,
wenn ich es mit Kaemara und Pover Starte kommt folgende Meldung
DREAM PVT 32B
HBOOT-0.95.0000
CPLD-4
RADIO-1.22.12.29
Sep 2 2008........

Du hast das Ur-ROM drauf und das geht nur mit Sim. Hier ist ein Account auch noch zwingend und kann nicht übersprungen werden.

Im Grunde genommen wie Norbert schon sagte. ;)
 
Hehe, joahr, aber klasse, wie Du an das Teil gekommen bist :D Soll mir auch mal passieren, sowas..
 

Ähnliche Themen

Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.445
Kouya1600
Kouya1600
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.142
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.242
winne
W
Zurück
Oben Unten