Jemand aus FFM und Umgebung hier? Sonst fleigt mein G1 wieder raus!

  • 24 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K.P

K.P

Fortgeschrittenes Mitglied
habt ihr nicht verstanden meine eltern erlauben es nicht und außerdem hat er mir nicht beim rooten geholfen! vllt insgesamt 30 minuten in skype über verschiedene software und roms geredet! 30 35 min und dann noch 10-15 minuten über ihn und so was er macht
 
StefanG1

StefanG1

Experte
Tragt euren Kleinkrieg doch Mal per PM aus, ich glaube kaum, dass man hier irgendwelche Kinderstreitigkeiten öffentlich austragen muss.

"Der hat mein Lolli weggenommen"
"Der hilft mir nich beim rooten"

Dankeschön.

#Stefan
 
Kino Joe

Kino Joe

Stammgast
Nur zur Info,mein Skype-Protokoll zeigt genau wie lange der Kontakt an den 5 Tagen mit K.P war usw.

Er hat einfach 2:15 vergessen und auch die Dateien.

Gruß:Kino Joe
 
K.P

K.P

Fortgeschrittenes Mitglied
K.P schrieb:
Ich würde ihm gern was spenden geht nicht da ich erst 14 bin und meine eltern es verboten haben dann stellt er mich gleich als lügner da ich sei nicht glaubwürdig! Er hat mir sehr geholfen aber dass rechtfertigt sein benehmen auch nicht! Mit ihm werde ich kein kontakt mehr aunehmen dass ist sicher!
dass war am montag und ihr könnt nicht dass thema wechseln
ich habe die root hilfe nicht gebraucht nicht dass er mir dabei nicht helfen wollte stefang1 ich wollte doch aufhören doch die anderen reden immer weiter schlecht über mich und dass bloß weil kino joe meint dass ich ein lügner wäre dann waren es 2:15 wenn du meinst kino joe! ich habe tschüss gesagt und dann hat es sich immer noch so lang herausgezogen! es hat auch so lange gedauert weil ich kein mic hab! und tippen musste! aber wenn ihr einfach jetzt dass thema ändert dann hör ich doch auch auf!
also thema wechsel ich glaube der thread hat sich doch schon erledigt wieso wird er nicht geschlossen? und wer jetzt noch einmal anfängt was über mich oder so zu schreiben soll sich mit mir und meinem cousenq treffen dann regeln wir dass! bin noch zu jung erst 14 ansonsten wenn der andere in meinem alter ist kein problem!
 
W

winne

Android-Guru
Ich stimme StefanG1 zu.

Es gibt PN, wenn das nicht hilft Polizei und Staatsanwaltschaft und als letzte Lösung kann man ja ne'n Killer anheuern. :rolleyes: :D

Nichts gegen öffentliche Bekanntmachungen, aber der öffentliche Schlagabtausch bringt ja auch nix.

@ K.P - ich glaub nich an deine 14, ist aber auch egal. Drohungen sollte man grundsätzlich unterlassen. :rolleyes:
@ KinoJoe - hast halt in die Sche... gegriffen. :eek: Deine Hilfsbereitschaft ist super :D, aber kann es sein, das du manchmal etwas blauäugig bist was den Rest der Menschheit betrifft ? ;)

@ Moderatoren - macht bitte ZU, sonst nimmt das kein Ende. ;)

Gruß Winne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten