Kalendar ohne Internet nutzen

F

fatboyfatboyfatboy

Neues Mitglied
1
Hallo,
Kann man den Kalendar ohne Internetverbindung nutzen?

Weil jedesmal wenn ich den Kalendar öffne, steht da dass ich mich mit meinen Google Account einloggen soll.

Habe ich dann auch gemacht(WLan) und es ging, aber wenn ich jetzt den Kalendar ohne WLan verbindung nutzen will, steht das da wieder mit der Google Anmeldung.

Dankbar für Hilfe


PS: Gibt es schon ein reinen Offline Kalendar???
 
bei mir funktioniert der kalendar im flugzeug modus. um nicht zu sagen, wenn du es so einstellst, dass der kalendar nicht mit google synchrinisiert, dann ist es ja auch eigentlich ein offline kalendar, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
3.956
StyleP
S
N
  • Nordi
Antworten
5
Aufrufe
1.827
psyhoe
P
R
Antworten
3
Aufrufe
1.591
winne
W
Zurück
Oben Unten