1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. thomaswe, 16.05.2010 #1
    thomaswe

    thomaswe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    gibt es bei der Anzahl an möglichen Kalendern beim G1 eine begrenzung?

    Bei google (Internetseite) habe ich 2 Private und 6 Weitere Kalender (Feiertage, Geburtstage, Sport...) auf meinem G1 erscheinen nur die 2 Private und 4 von den weiteren Kalendern. Die 2 Fussballkalender werden nicht ins Handy übernommen.

    Ist das jetzt eine beschränkung des G1 oder tritt bei mir nur ein Fehler auf?
     
  2. winne, 17.05.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Guckst du hier : https://www.android-hilfe.de/forum/...lender-im-android-kalender-anzeigen.9170.html
    Manchmal hilft die Suche. ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android kalender begrenzt

Du betrachtest das Thema "Kalenderanzahl begrenzt?" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.