Kamera funktioniert nicht mehr

C

Chaos-Koch

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
hallo wenn ich meine Cam über das menu starte geht sie einwandfrei!! Aber wenn ich den Knopf am Gehäuse benutze schreibt er das die Anwendung beendet werden muss was kann ich tun
 
g-man

g-man

Stammgast
mal an/aus probieren, und im Notfall einen wipe, weil Hardware seitig scheint ja alles okay zu sein
so on
g-man
 
gtown4life

gtown4life

Erfahrenes Mitglied
habe das selbe problem

kamera übver das Menü: einwandfrei
Kamera über die Aussentatse: Fehler Meldung,Kamera muss geschlossen werden, drücke ich nun auf "schließen erzwingen" kommt ganz normal die Kamera und alles funktioniert wunderbar

neustarts hab ich auch schon einige hinter mir, hat nix gebracht
 
S

Sebarto

Neues Mitglied
Bei mir das gleiche Problem. Bekomme die Kamera nicht mehr gestartet.

:(
 
Jaycee

Jaycee

Fortgeschrittenes Mitglied
meist liegt es an andren programmen z.b. wikitude

einfach mal ein backup machen und dann deinstallieren !

danach funktioniert die kamera meist wieder !
 
S

Sebarto

Neues Mitglied
Das kann sein, ich hab mir gestern Abend Wikitude runtergeladen.


Teste es gleich mal.


Gruss seb
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hi,

nehme an es dreht sich um's G1. Habe den Beitrag mal verschoben.

Gruß Sebastian
 
U

Uwe307

Neues Mitglied
...bei mir dasselbe Verhalten: wenn ich Wikitude deinstalliere funktioniert es mit dem Kamera-Taster.

Installiere ich Wikitude neu, so kann ich die Kamera nur über das Menu aufrufen :-(

VG
Uwe
 
Jaycee

Jaycee

Fortgeschrittenes Mitglied
... und das alles nach dem letzten update von wikitude - es ist verbugged !

also, wenn die kamera nicht will liegt es bestimmt an wikitude !
 
Oben Unten