Kann keine MMS herunterladen

O

Oly_re_25

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe ein G1 mit Base. Die Einstellungen für MMS und Base habe ich aus diesem Forum entnommen. Wenn ich eine MMS versende an mich oder meiner Frau, funktioniert auch alles. Nur wenn Sie mir eine MMS sendet, kann ich nur den Button zum herunterladen anklicken und das wars dann auch schon.
Ich sehe kein Bild und irgendwo gespeichert ist das Bild auch nicht, was kann das sein?????
 
genau dieses problem is vor kurzem auch bei mir aufgetaucht mit simyo und hab bis jetzt keine lösung.... Der button "herunterladen" erscheint, ich klick ihn an, er lädt und lädt und dann is er fertig und die mms hat nur noch 1kb laut nachrichtendetails (davor stand zB 36kb da). MMS versand funktioniert hingegen wunderbar!
Gibts eigentlich eine Möglichkeit mms nochmal runterzuladen (ums mit einer anderen einstellung zB nochmal zu probieren?)

mms zugangsdaten sind:
Name: simyo MMS
APN: mms.eplus.de
Proxy: Nicht festgelegt
Port: Nicht festgelegt
Benutzername: simyo
Kennwort: simyo
Server: Nicht festgelegt
MMSC: http://mms/eplus
MMS-Proxy: 212.023.097.153
MMS-Port: 5080
MCC: 262
MNC: 03
APN-Typ: mms

mit den daten hats auch funktioniert, bis ich das g1 resettet habe und sie daher nochmal eingeben musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab soeben eine quasi lösung gefunden, ich weiß aber nicht ob das immer funktioniert:
"Save MMS" aus dem Market runterladen und ausführen... auf wunderbare weise hat er mir so auch die mms angezeigt, die eigentlich gar nicht da waren.... bild auswählen und auf "save" klicken und sie landen in einem extra ordner auf der speicherkarte.
 
Schon versucht, bei der Internet-APN (!) als APN-Typ "default" einzugeben?
Genau das hat's bei mir mal verhindert ....
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.229
BOotnoOB
BOotnoOB
R
  • Rhoxx
Antworten
1
Aufrufe
1.979
winne
W
S
  • schefkoch89
Antworten
1
Aufrufe
1.828
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten