1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Awesome, 25.06.2009 #1
    Awesome

    Awesome Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    gibts es eine möglichkeit das G1 vielleicht lauter zu machen?
    Da der lautsprecher ja net grad der lauteste ist.
     
  2. schneider, 25.06.2009 #2
    schneider

    schneider Android-Hilfe.de Mitglied

  3. Awesome, 25.06.2009 #3
    Awesome

    Awesome Threadstarter Neuer Benutzer

    ist ja bloß für rootet G1. Da mein G1 nicht gerootet ist sondern bloß die Developer edition. Gibs da nicht iwie ne App dafür?
     
  4. compiklausi, 25.06.2009 #4
    compiklausi

    compiklausi Erfahrener Benutzer

    DevPhone hat doch sowieso immer root ?
     
  5. Awesome, 25.06.2009 #5
    Awesome

    Awesome Threadstarter Neuer Benutzer

    so hab des mal runtergeladen. aber sind .zip dateien, wie bekomme ich .apk dateien drauß.
     
  6. StefanG1, 25.06.2009 #6
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Garnicht.

    Du kannst es direkt auf den Desktop entpacken und dann per ADB:

    machen.

    Denk dran, dass du nicht mit V5 anfangen kannst!


    #Stefan
     
  7. Awesome, 25.06.2009 #7
    Awesome

    Awesome Threadstarter Neuer Benutzer

    ADB?

    WTF wo bekomm ich des her un iwe kann ich dann auf my Handy zugreifen
     
  8. StefanG1, 27.06.2009 #8
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Mh.
    Schau einfach nochmal in die Anleitungen dort, da gibts doch 5 verschiedene, wenn dir davon garnichts einfach erscheint, kannst du dir ein ausführbares Script kaufen für 1,50 Pfund oder so.

    Am besten nimmst du dir den Terminal Emulator und tippst das einfach ab:


    PS: Denk dran, dass du nicht mit V5 anfangen kannst.

    #Stefan
     
Du betrachtest das Thema "Kann man den Lautsprecher des G1 lauter machen?" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.