Kann meinen G1 nicht mehr benutzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erky2222

Neues Mitglied
0
Brauche dringend Hilfe :

mein G1 war auf Muster eingeben eingestellt, nach dem mein kleiner Cousin es einige male falsch eingezeichnet hat,musste ich anschlißend mich mit meinem googlekonto anmelden. Jedoch weiß ich entweder meine Korrekte andresse nicht oder meinen Kennwort.Ich hab meinen G1 ohne Vertrag.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
 
erstell dir doch ein neues konto...wenn du schon gar nichts mehr weisst
 
hab ich aber das hat auch nicht geklappt.
nach dem ich ein neues konto per pc erstelle,steht nämlich google konto auch mit dem handy benutzen und dann bekomm ich eine sms.
 
dann erstell eins direkt im menü vom g1....

zur not wipe...(alle daten und proggies weg) dann neu erstellen
 
Würde ich ja gerne,aber ich komm ja nicht rein ins menü.
 
ausschalten ,dann mit home und power starten, in dem menü mit dem ausrufezeichen und dem handy alt+w drücken.
dann neu starten
 
Ich stehe vor dem selben Problem. Mein Handy hat dazu noch keine Internetverbindung mehr, die habe ich immer abgeschalten. Meine Google-Daten kenne ich, aber das Handy nimmt sie nicht. Was nun???
 
Hallo,

benutzt bitte die Suchfunktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.259
BOotnoOB
BOotnoOB
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.190
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.399
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten