Kann mit G1 nichts mehr downloaden!!

Mr_Hanky

Mr_Hanky

Ambitioniertes Mitglied
2
Hy!

Vor ein paar tagen habe ich noch ganz normal downloaden können.
Aber heute egal was ich downloaden möchte bekomme ich immer
die nachricht ''Download wahr nicht erfolgreich'' hoffe ihr könnt mir
helfen!!
 
Hmm du könntest einen Wipe versuchen. Mag zwar vorschnell erscheinen, aber damit sollte es schon klappen!
 
Kannst mir bitte erklären wie ich das mache?
 
Ich würde einfach was abwarten... der Market hat schonmal so Aussetzer, hat mich auch schon zur Verzweiflung gebracht... ein Neustart kann auch manchmal schon helfen.
 
Der market funktioniert aber wenn ich mir aus dem internet was holen will gehts nicht!!
 
Wie genau willst du was herunterladen?
 
Wollt mir ein ebook runterladen funkt aber neit
 
ein PDF mit Chrome?
 
PDf ja mit dem standard browser
 
geht nicht ... wenn du dir die fehlermeldung durchgelesen hättest wüsstest du auch warum, bzw. mit welchem vorwand! nimm den browser steel damit gehts ;)
 
Danke!!Muss gleich mal probieren!
 
Funktioniert super danke für die schnelle antwort!!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.183
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten