Kann mit G1 nichts mehr downloaden!!

Mr_Hanky

Mr_Hanky

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hy!

Vor ein paar tagen habe ich noch ganz normal downloaden können.
Aber heute egal was ich downloaden möchte bekomme ich immer
die nachricht ''Download wahr nicht erfolgreich'' hoffe ihr könnt mir
helfen!!
 
T

The One

Erfahrenes Mitglied
Hmm du könntest einen Wipe versuchen. Mag zwar vorschnell erscheinen, aber damit sollte es schon klappen!
 
Mr_Hanky

Mr_Hanky

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Kannst mir bitte erklären wie ich das mache?
 
E

Eddie8

Erfahrenes Mitglied
Ich würde einfach was abwarten... der Market hat schonmal so Aussetzer, hat mich auch schon zur Verzweiflung gebracht... ein Neustart kann auch manchmal schon helfen.
 
Mr_Hanky

Mr_Hanky

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Der market funktioniert aber wenn ich mir aus dem internet was holen will gehts nicht!!
 
D

Droid

Ambitioniertes Mitglied
Wie genau willst du was herunterladen?
 
Mr_Hanky

Mr_Hanky

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Wollt mir ein ebook runterladen funkt aber neit
 
Mr_Hanky

Mr_Hanky

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
PDf ja mit dem standard browser
 
D

Droid

Ambitioniertes Mitglied
geht nicht ... wenn du dir die fehlermeldung durchgelesen hättest wüsstest du auch warum, bzw. mit welchem vorwand! nimm den browser steel damit gehts ;)
 
Mr_Hanky

Mr_Hanky

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Danke!!Muss gleich mal probieren!
 
Mr_Hanky

Mr_Hanky

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Funktioniert super danke für die schnelle antwort!!
 
Oben Unten