Kann nur wenige ROMs installieren

Ja. zu früh gefreut :D
Die erste HERO ROM funktionierte. Jachero nochwas war das.
Nur kann man sich da nicht mit dem google konto anmelden und es gibt keinen market.
Was soll ich jetzt machen?! :D
Hab jetzt die 1.0 firmware nochmal geflashed und mit einer partitionierten karte+ der neuen recovery.img

mfG henrik
 
Nimm doch die von Mlign, dort ist der Market auch vorhanden. (Deutsche Harswaretastatur muss jedoch nachinstalliert werden) Man sagt die von Mlign sind die flottesten, also mir wars flott genug, ich hab aber auch kein anderes hero rom draufgeflasht
 
  • Danke
Reaktionen: mandyhenrik
danke!
Miglin Hero läuft! :)

könnt ihr mir jetzt noch ne gute sd karte empfehlen? Am besten mit 8 GB? Preis egal ;)

mfG Henrik
 

Ähnliche Themen

T
  • tiptel170
Antworten
4
Aufrufe
2.796
StyleP
S
Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.020
Popey74
Popey74
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.670
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten