kein dienst verfügbar bei t-mobile

K

kaschper

Neues Mitglied
0
Hallo,habe heute mal wieder keinen dienst verfügbar von t-mobile. Ich versuche schon seit 12 uhr 40 eine sms zu senden, habe aber nur dieses blöde kreuz oben im bild fü null empfang. Das ist ansonsten immer nur mal ganz kurz in diesem zustand. Bis auf letzten dienstag, da ging auch bald eine halbe stunde nix so in der zeit um 18 uhr herum. Hat sonst noch jemand solche erfahrungen gemacht ? Liegt das am g 1 oder an t-mobile ?
Gruss
Frank
 
Flugmodus an?

versucht aus und wieder ein zu schalten? (inkl akku rausnehmen?)

Irgend eine Applikation vorher installiert?

Geht telefonieren trotzdem? (sollte eigentlich nicht wenn das X-Symbol da ist)


Paar Rahmen-Infos zum Fehlerbild wären ganz gut, sonst kann dir leider niemand helfen.
 
Also flugmodus war definitiv aus. Habe dann mal mit t-mobile telefoniert und die eminten meine sim-karte wäre zu alt ??? (Oktober 2006) bekomme auf alle fälle ne neue sim-karte zugeschickt und dann sollte es nicht mehr vorkommen (mal gespannt bin). Habe dann mal akku und sim raus geholt und wieder eingelegt und neu gestartet. Kann sein das es zufall war, aber danach ging es wieder und bislang funktioniert auch noch alles :) applikationen hatte ich keine vorher installiert.
Danke für die schnelle antwort. :)
 
von ähnlcihen problemen habe ich im Froum der androidcommunity.com gelesen.
Auch da wurden ältere SIMs ausgetauscht und tatsächlich waren die Probleme danach weg.

"Hört sich komisch an, ist aber so!" :)
drücke dir jedenfalls die Daumen, dass danach alles okay bei dir ist
 
Ich hab auch schon das Problem gehabt. Hab dann das Handy neu eingeschalten und alles hat wieder geklappt. Muss aber dazu sagen, meine SIM-Karte habe ich 2001 bekommen und davor hatte diese schon meine Tante. ;)
 
ich hab meine sim erst seit ca nem jahr. aber es stürzt sehr gern mein internet ab. ich hab dann weder gprs noch edge oder sonst was. es zeigt bei mir zwar immer empfang an aber sms verschicken kann ich auch nicht. telefonieren hab ich noch nicht probiert. (nicht nur beim g1)
werd mich jetzt dann zum tmobileshop begeben und mit denen reden (is zum glück nicht weit :D
 
Also ich hab keine Probleme, ob Telefoniere, Inernet usw.

U meine sim ist uralt :p
 
so war jetzt im tmobile-shop. die ham mich glatt wieder heim geschickt. sie können da nix machen. ich soll die kundenhotline anrufen und die schicken mir dann ne neue sim zu. gesagt getan. neue sim im anflug. kostenlos versteht sich :D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.264
BOotnoOB
BOotnoOB
1
Antworten
2
Aufrufe
3.676
Clamor of Souls
C
Mike840
Antworten
6
Aufrufe
2.275
DiSa
D
Zurück
Oben Unten