1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Sneijder, 02.06.2009 #1
    Sneijder

    Sneijder Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    Ich habe ein kleines oder auch großes problem es geht sich darum das ich bei wahl einer telefon nummer beim tastwahl block nur sehr sehr leise ein ton hören wenn ich eine taste drücke woran kann es liegen?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Gruss Sneijder
     
  2. Autarkis, 03.06.2009 #2
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Ich glaube, die Lautstärke der DTMF-Tastentöne werden über die Medienlautstärke geregelt. Dreh dort mal auf. :)
     
  3. gregorius1973, 04.06.2009 #3
    gregorius1973

    gregorius1973 Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe nach dem cupcake-update das gleiche problem. Medienlautstärke erhöhen hilft nicht......:(
     
  4. Pyrazol, 04.06.2009 #4
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Jupp, ich hab das auch. Glaube, das ist gewollt.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kein ton bei telefon Nummer wahl

Du betrachtest das Thema "kein Ton bei wahl einer Nummer" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.