Kein Voice Dial?

Hat sich da inzwischen was getan? Auch mit Cupcake will mein Voice Dial nicht.

Ich will ja nicht unbedingt eine Sprachbibliothek. Mir würde es ja reichen wenn ich einfach für bestimmte Kontakte mein Sprachmuster einspreche und gut ist. Das hat das vor 10 Jahren schon funktioniert, wieso soll das jetzt nicht mehr gehen?
 
Push...

Ich kann es immer noch nicht glauben... :(
 
Hallo, nach langem suchen habe ich im Android Market die Anwendung
Voice Caller ID
gefunden.
Laut Beschreibung sollte es Voice Dialing erlauben.
legoerg
 
Oha... Das klingt ja nach was? Schon einer ausprobiert?

Hab' zur Zeit zu viel zu tun, so dass ich wohl frühstens in 2 Wochen dazu käm'
 
...push... ich werde das G1 zwar nur noch 3 Monate nutzen... Aber so lange hätte ich schon gerne Voice Dial ;)
 
Sollte Voice Dialing jetzt nicht mit der Sprachsuche-App von Google funktionieren?
Auf Englisch müsste man dann ja nur "Call Steve Jobs" sagen, um nen Anruf zu starten.
(Schau mal im Market nach "Sprachsuche")

Kann aber nicht sagen, ob damit außer Sprachsuche auch Sprachwahl wirklich funktioniert - ich benutze das auf meinem Nexus nicht, erst recht nicht auf Deutsch.
 
Das Sprachsuche App geht leider nicht. :(

Bzgl. Cyanogen 5. Muss ich da nicht komplett das Telefon rooten oder so? Ich will das nur noch drei Monate nutzen, da würde ich mir nur ungern noch nen Mordsaufwand machen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.260
BOotnoOB
BOotnoOB
L
Antworten
8
Aufrufe
2.473
DiSa
D
sonnenriesel
  • sonnenriesel
Antworten
6
Aufrufe
1.927
sonnenriesel
sonnenriesel
Zurück
Oben Unten