Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Kein Voice Dial?

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Voice Dial? im T-Mobile G1 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
NackteElfe

NackteElfe

Stammgast
Hat sich da inzwischen was getan? Auch mit Cupcake will mein Voice Dial nicht.

Ich will ja nicht unbedingt eine Sprachbibliothek. Mir würde es ja reichen wenn ich einfach für bestimmte Kontakte mein Sprachmuster einspreche und gut ist. Das hat das vor 10 Jahren schon funktioniert, wieso soll das jetzt nicht mehr gehen?
 
NackteElfe

NackteElfe

Stammgast
Push...

Ich kann es immer noch nicht glauben... :(
 
L

legoerg

Neues Mitglied
Hallo, nach langem suchen habe ich im Android Market die Anwendung
Voice Caller ID
gefunden.
Laut Beschreibung sollte es Voice Dialing erlauben.
legoerg
 
NackteElfe

NackteElfe

Stammgast
Oha... Das klingt ja nach was? Schon einer ausprobiert?

Hab' zur Zeit zu viel zu tun, so dass ich wohl frühstens in 2 Wochen dazu käm'
 
NackteElfe

NackteElfe

Stammgast
...push... ich werde das G1 zwar nur noch 3 Monate nutzen... Aber so lange hätte ich schon gerne Voice Dial ;)
 
Pyrazol

Pyrazol

Lexikon
Sollte Voice Dialing jetzt nicht mit der Sprachsuche-App von Google funktionieren?
Auf Englisch müsste man dann ja nur "Call Steve Jobs" sagen, um nen Anruf zu starten.
(Schau mal im Market nach "Sprachsuche")

Kann aber nicht sagen, ob damit außer Sprachsuche auch Sprachwahl wirklich funktioniert - ich benutze das auf meinem Nexus nicht, erst recht nicht auf Deutsch.
 
NackteElfe

NackteElfe

Stammgast
Das Sprachsuche App geht leider nicht. :(

Bzgl. Cyanogen 5. Muss ich da nicht komplett das Telefon rooten oder so? Ich will das nur noch drei Monate nutzen, da würde ich mir nur ungern noch nen Mordsaufwand machen.