1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Cybex, 03.03.2010 #1
    Cybex

    Cybex Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe folgendes Problem die SD-Karte wird im G1 einwandfrei erkannt und ich kann Bilder drauf speichern oder die Musik von dort abhören.
    Wenn ich den G1 aber mit dem Notebook (Win7 Ultimate) verbinde, kann ich den Wechsledatenträger in der Datenträgerverwaltung sehen, aber leider ohne Volumengröße und somit kein Zugriff auf die Daten.
    Ich hoffe jemand kennt dieses Problem und hat dafür auch eine Lösung!

    Gruß
    Tom
     
  2. Cybex, 03.03.2010 #2
    Cybex

    Cybex Threadstarter Neuer Benutzer

    :o Ok - hat sich erledigt, war zu dumm den punkt mit dem bereitstellen zu finden :( jetz hab ich ihn gefunden und schon klappts :)
     

Users found this page by searching for:

  1. Android SD-Karte Kein Zugriff vom PC

Du betrachtest das Thema "Kein Zugriff vom PC auf die SD-Karte" im Forum "T-Mobile G1 Forum",