Kein Zugriff vom PC auf die SD-Karte

C

Cybex

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe folgendes Problem die SD-Karte wird im G1 einwandfrei erkannt und ich kann Bilder drauf speichern oder die Musik von dort abhören.
Wenn ich den G1 aber mit dem Notebook (Win7 Ultimate) verbinde, kann ich den Wechsledatenträger in der Datenträgerverwaltung sehen, aber leider ohne Volumengröße und somit kein Zugriff auf die Daten.
Ich hoffe jemand kennt dieses Problem und hat dafür auch eine Lösung!

Gruß
Tom
 
:o Ok - hat sich erledigt, war zu dumm den punkt mit dem bereitstellen zu finden :( jetz hab ich ihn gefunden und schon klappts :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
1
  • 123matze123
Antworten
1
Aufrufe
2.290
123matze123
1
Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.369
123matze123
1
Zurück
Oben Unten