1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Cybex, 03.03.2010 #1
    Cybex

    Cybex Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe folgendes Problem die SD-Karte wird im G1 einwandfrei erkannt und ich kann Bilder drauf speichern oder die Musik von dort abhören.
    Wenn ich den G1 aber mit dem Notebook (Win7 Ultimate) verbinde, kann ich den Wechsledatenträger in der Datenträgerverwaltung sehen, aber leider ohne Volumengröße und somit kein Zugriff auf die Daten.
    Ich hoffe jemand kennt dieses Problem und hat dafür auch eine Lösung!

    Gruß
    Tom
     
  2. Cybex, 03.03.2010 #2
    Cybex

    Cybex Threadstarter Neuer Benutzer

    :o Ok - hat sich erledigt, war zu dumm den punkt mit dem bereitstellen zu finden :( jetz hab ich ihn gefunden und schon klappts :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android SD-Karte Kein Zugriff vom PC

Du betrachtest das Thema "Kein Zugriff vom PC auf die SD-Karte" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.