Keine Internetverbindung mehr !?!

C

caro04

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit 2 Tagen keine Internetverbindung mehr mit dem Handy hier zuhause. Auch Googlemails kommen nicht mehr an. :(
Hoffe mein Gerät ist nicht kaputt, habe es erst 1,5 Monate.

Was kann da los sein, habt ihr eine Idee?

LG
Caro
 
Was hast du denn alles schon probiert? Mal neu gestartet? Hast du APNdroid installiert? Bist du mit dem Handy schonmal woanders hingefahren, um zu schauen ob es nicht an der Funkzelle liegt?
Bei was für nem Anbieter bist du denn? :)
 
Hallo,

danke für deine Rückantwort.

Bin bei T-Mobile.

Du wirst es kaum glauben jetzt funkt.wieder. Hä???
Zwar noch seeeeeeeeeeehr langsam (hab leider nur ne EDGE-Verbindung hier, aber es baut sich zumindest mal wieder ne Seite auf u. ich kann wieder meine googlemails empfangen. ):)

Trotzdem noch ne Frage: für was ist dieses APNdroid?

LG
 
Dasselbe hatte ich Mittwoch Abend, da hatte ich ca. 2 Stunden keine Verbindung mehr auch kein 3G. Nach ca. zwei Stunden ging alles wieder
Hier wars wohl die Funkzelle
 
caro04 schrieb:
Trotzdem noch ne Frage: für was ist dieses APNdroid?

Eigentlich kann man die Internetverbindung unter Android ja nicht ausschalten, aber wenn man es doch mal muss, gibt es im Market die App APNdroid. Sie verfälscht mit einem Klick die APN-Einstellungen fürs Internet und verhindert so eine Verbindung. :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
T
  • TimW
Antworten
2
Aufrufe
1.284
TimW
T
I
Antworten
8
Aufrufe
2.617
IanG
I
Zurück
Oben Unten