Klingeltonwiedergabe verzögert?

A

androic

Gast
hi,

mir fällt bei eignen mp3 klingeltönen die ich auf der SD karte habe daß diese bei einem anruf erst verzögert wiedergegeben werden.
locker 2-3 klingeln schon zu hörern bevor das mp3 startet. habe den eindruck das erst das mp3 in den speicher geladen werden muss!?

jemand ähnliches beobachtet?
 
compiklausi

compiklausi

Fortgeschrittenes Mitglied
Schaut euch mal diesen thread an ;)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-themes/2825-klingeltoene-benachrichtigungen-eure-eigenen-toene-tippsammlung.html[/OFFURL]
 
A

androic

Gast
compiklausi schrieb:
Schaut euch mal diesen thread an ;)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-themes/2825-klingeltoene-benachrichtigungen-eure-eigenen-toene-tippsammlung.html[/OFFURL]
danke - das liest sich gut!
 
Thomasetti

Thomasetti

Erfahrenes Mitglied
Thx für AnamorphII, genau so etwas habe ich gesucht :)
 
Oben Unten