1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. androic, 08.07.2009 #1
    androic

    androic Threadstarter Gast

    hi,

    mir fällt bei eignen mp3 klingeltönen die ich auf der SD karte habe daß diese bei einem anruf erst verzögert wiedergegeben werden.
    locker 2-3 klingeln schon zu hörern bevor das mp3 startet. habe den eindruck das erst das mp3 in den speicher geladen werden muss!?

    jemand ähnliches beobachtet?
     
  2. DSC05, 08.07.2009 #2
    DSC05

    DSC05 Android-Experte

    Jupp, bei mir auch.....
     
  3. compiklausi, 08.07.2009 #3
    compiklausi

    compiklausi Erfahrener Benutzer

    Schaut euch mal diesen thread an ;)

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-themes/2825-klingeltoene-benachrichtigungen-eure-eigenen-toene-tippsammlung.html[/OFFURL]
     
  4. androic, 08.07.2009 #4
    androic

    androic Threadstarter Gast

    danke - das liest sich gut!
     
  5. Thomasetti, 12.07.2009 #5
    Thomasetti

    Thomasetti Fortgeschrittenes Mitglied

    Thx für AnamorphII, genau so etwas habe ich gesucht :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Samsung klingelt verzögert

    ,
  2. verzögertes klingeln mp3

    ,
  3. samsung galaxy s6 klingelton verzögert

    ,
  4. klingeltonverzögerung s5,
  5. samsung s6 rufton verzögert
Du betrachtest das Thema "Klingeltonwiedergabe verzögert?" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.