1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. GMoN, 11.02.2009 #1
    GMoN

    GMoN Threadstarter Android-Lexikon

    Macht die Kamera bei Euch auch so leichte Knackgeräusche? Beim Scharfstellen, z.B. in ShopSavy. Ich vermute, es kommt vom Autofocus. Ist mir nur die ersten Tage nicht so aufgefallen. Deswegen die Frage, ob das bei Euch auch so ist?
     
    Sch@tti bedankt sich.
  2. ses, 11.02.2009 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo,

    ja - ist bei mir ebenfalls der Fall. Gehe auch davon aus, dass das der Autofocus ist.

    Gruß Sebastian
     
Du betrachtest das Thema "Knackgeräusche von der Kamera?" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.