Kompatibel mit Windows ME?

G

g1probs

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe eine Frage ist das G1 eigentlich kompatibel mit Windows ME?
Hintergrund das G1 wird beim Notebook mit Windows XP sowohl via Bluetooth als auch per USB erkannt. Am Desktop mit Windows ME kann ich das G1 nicht verbinden.
Treiber vom Bluetooth sollten OK sein (andere Geräte funktionieren)

Gruß
 
Wenn du es nicht verbinden kannst, denke ich doch, das es nicht kompatibel ist. Ne Spaß beiseite.
Wenn du mir einen Artikel zeigst, wo Windows ME mit dem G1 kompatibel ist, dann bitte posten. ABer ich kann dir sagen, das es wie in den meisten Fällen ist:
Wenn nichts eindeutiges steht, im Zweifelsfall immer NEIN!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.266
BOotnoOB
BOotnoOB
ChriDDel
Antworten
11
Aufrufe
1.944
winne
W
meckergecko
  • meckergecko
Antworten
5
Aufrufe
2.418
meckergecko
meckergecko
Zurück
Oben Unten