1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. helga, 02.12.2009 #1
    helga

    helga Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe meine Kontake in verschiedenen Gruppen eingeordnet.
    Wenn ich nun die Kontakte eine Gruppe anzeigen lassen will, klicke ich auf Menu und dort dann auf Gruppen anzeigen. Dort werden mir nun alle Gruppen gelistet, wo ich dann eine Gruppe auswählen kann und klicke dann auf OK. Die Kontakte der Gruppe werden mir nun auch angezeigt. Drücke ich nun erneut auf Gruppen anzeigen, wird mir nun aber eine andere Gruppe markiert, also eine die direkt drüber steht. Wenn ich die mir anzeigen will, werden mir nun die Kontakte der vorhergehenden Gruppe angezeigt und nicht die ausgewählte.
    Nur wenn ich bei Gruppen anzeige eine andere Gruppe auswähle, kommen dann auch die richtigen Kontakte zum vorschein.

    Ist das bei euch auch so?

    PS: wieso gibt es keinen Reiter für die Gruppen?
     
  2. j_d_, 02.12.2009 #2
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    das problem ist mir bisher nicht aufgefallen, da ich seit einer weile nicht mehr den standardkontakteverwalter verwende, da mich es gestört hat, dass es mit den gruppen so kompliziert ist.
    seitdem verwende ich aContacts. kannst es ja mal ausprobieren oder durchsuche einfach den market, es gibt genügend alternativen dazu.
     
Du betrachtest das Thema "Kontake - Gruppen -> Fehler" im Forum "T-Mobile G1 Forum",