1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Telmo, 14.02.2009 #1
    Telmo

    Telmo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Gemeinde,

    bei der Datensynchronisierung meiner Kontakte wird mir, seit mehreren Tagen, angezeigt das es Probleme gibt. Der letzte erfolgreiche Abgleich ist angeblich vor 4 Tagen erfolgt...

    Ich kann aber keinen Synchronisierungsfehler finden. Meine Änderungen werden (soweit ich das feststellen kann) alle sofort, und in beiden Richtungen, zwischen Server und G1 ausgetauscht.

    Weiss jemand ob es irgendwo ein Logfile gibt, in dem ich das überprüfen kann?

    Es beunruhigt mich schon etwas, wenn ich möglicherweise ein inkonsistentes Adressbuch habe ;-)

    lG, Peter
     
Du betrachtest das Thema "Kontakte - Fehlermeldung bei Synchronisierung - Logdatei?" im Forum "T-Mobile G1 Forum",