Kontakte nach Anruf speichern?

Electron

Electron

Ambitioniertes Mitglied
0
Ist ne dumme Frage sorry! Aber habe es noch nicht hinbekommen! :o:mad:

//EDIT: Die Rufnummer mein ich natürlich!!
 
Hi Electron, hast Du bisher eine Antwort bekommen? Mich interessiert das auch. Habe genau das gleiche Problem. Irgendwie muß das doch eine Standard-Funktion sein. Ich sehe die Nummer, dann markieren und sagen können, mach mir bitte daraus einen neuen Kontakt. Strange, ist überall BASIC. Ich nutze die G1-Kontakte als Telefonbuch
 
Ist auch Basic: In der Anrufliste lang auf die Nummer drücken, "Zu Kontakten hinzufügen" wählen und fertig.
 
sauber. danke. ist doch eine saubere funktion.
 
sail2moon schrieb:
Ist auch Basic: In der Anrufliste lang auf die Nummer drücken, "Zu Kontakten hinzufügen" wählen und fertig.


Ohhhh danke, wieso schwer, wenn es einfach geht! ;-)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.229
BOotnoOB
BOotnoOB
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.091
wakkaluba
W
da.russe
  • da.russe
Antworten
9
Aufrufe
1.611
iLoveMyAndroid
I
Zurück
Oben Unten