1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Electron, 31.03.2009 #1
    Electron

    Electron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist ne dumme Frage sorry! Aber habe es noch nicht hinbekommen! :o:mad:

    //EDIT: Die Rufnummer mein ich natürlich!!
     
  2. Pilotkunde, 02.04.2009 #2
    Pilotkunde

    Pilotkunde Neuer Benutzer

    Hi Electron, hast Du bisher eine Antwort bekommen? Mich interessiert das auch. Habe genau das gleiche Problem. Irgendwie muß das doch eine Standard-Funktion sein. Ich sehe die Nummer, dann markieren und sagen können, mach mir bitte daraus einen neuen Kontakt. Strange, ist überall BASIC. Ich nutze die G1-Kontakte als Telefonbuch
     
  3. sail2moon, 02.04.2009 #3
    sail2moon

    sail2moon Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist auch Basic: In der Anrufliste lang auf die Nummer drücken, "Zu Kontakten hinzufügen" wählen und fertig.
     
  4. Pilotkunde, 02.04.2009 #4
    Pilotkunde

    Pilotkunde Neuer Benutzer

    sauber. danke. ist doch eine saubere funktion.
     
  5. Electron, 02.04.2009 #5
    Electron

    Electron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied


    Ohhhh danke, wieso schwer, wenn es einfach geht! ;-)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. anruf speichern

    ,
  2. anrufe speichern

    ,
  3. android anrufe speichern

    ,
  4. android telefonnummern nach Anruf speichernen,
  5. Anruf als Kontakt speichern,
  6. android anrufer als kontakt speichern,
  7. anrufe speichern android,
  8. anruf rufnummer speichetn abdroid
Du betrachtest das Thema "Kontakte nach Anruf speichern?" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.