1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. slekk, 13.06.2010 #1
    slekk

    slekk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Ich habe seit gestern das ROM Super E 1.0.2 und jetzt ist mir aufgefallen, dass bei meinen Kontakten (also in der Kontakt liste)
    werden nur die Namen angezeigt.
    Ich bin aber ziemlich sicher, dass ich davor (super d rom) auch die nummern gesehen habe.
    Könnt Ihr mir bitte helfen, wo ich das wieder einstellen kann?
     
  2. William, 14.06.2010 #2
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Ich glaub bei der telefon app is das nicht vorhanden also ich hab bei Cm 5.0.8 kann sowas auch nicht einstellen mich persönlich stört das nicht. Sry mehr kann ich dir nicht dazu sagen.

    Lg william
     
Du betrachtest das Thema "Kontakte Name und Nummer soll angezeigt werden?" im Forum "T-Mobile G1 Forum",