1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. stauderpils, 20.05.2009 #1
    stauderpils

    stauderpils Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi mal wieder.

    1. Ist es möglich meine Kontakte vom G1 auf ein anderes Bluetooth Gerät zu schicken?

    2. Ist es möglich überhaupt Kontakte zu verschicken, zB. via vcard oder ähnliches.

    Greetings
     
  2. netbus, 20.05.2009 #2
    netbus

    netbus Fortgeschrittenes Mitglied

    Da du ja doch schon ein paar Beiträge geschrieben hast und schon seit zwei Monaten registriert bist hättest du diese Frage schon des öftern gelesen haben dürfen.
    Und diese Threads bekamen immer die gleichen Antworten, bzw. der Suchbutton ist dein Freund

    Nein
    , das G1 kann kein OBEX
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy kontaktdaten bluetooth verschicken

Du betrachtest das Thema "Kontakte über Bluetooth versenden" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.