Kostenlose O2 Navi geht auch auf G1 mit root

presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
29.045
Moin,
die kostenlose o2-Navisoftware von Telmap geht auch auf dem G1 (allerdings nur mit Root - und nur für o2 Kunden, also mit einer SIM von o2).
Herausgefunden und ausprobiert hat dies unser User Kinglouis.
Zu finden ab hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...on-fuer-o2-kunden-kostenlos.25194-page-6.html

(von der o2-Navi-Software gibt es Variationen für verschiedene Android-Handys. Auf dem G1 geht wohl die Version fürs Galaxy.)
Im Zweifelsfall einfach mal Kinglouis fragen (auch, wer sich bedanken will, sollte dies bitte ausschließlich bei ihm tun:) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich ein bisschen warum das auf dem Galaxy laufen sollte, aber auf dem G1 nicht. Und erst recht frag ich mich, warum das NUR mit root laufen sollte...:confused:

Aber auf jeden Fall kann ich bestätigen, dass es auf einem G1 mit o2 und root läuft ;)
 
Kuni schrieb:
Ich frag mich ein bisschen warum das auf dem Galaxy laufen sollte, aber auf dem G1 nicht. Und erst recht frag ich mich, warum das NUR mit root laufen sollte...:confused:

Aber auf jeden Fall kann ich bestätigen, dass es auf einem G1 mit o2 und root läuft ;)

Wenn jemand bestätigen kann, dass es auf einem ungerooteten G1 auch läuft, um so besser...
Dann kann man den tread hier ja zumachen:)

Ich dachte echt, irgendwo gelesen zu haben, dass es auf dem g1 nicht geht...
 
  • Danke
Reaktionen: Kinglouis
Aber ein Danke an dich, für diesen Hinweisthread :)
 
Habe es auch vor 3 Tagen getestet. Habe die Hero apk genommen. Root und o2 ohne Probleme. läuft unter 1.6 und unter 2.1 problemlos auf dem G1.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
2.464
DiSa
D
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten