1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Screamat, 04.05.2009 #1
    Screamat

    Screamat Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Werden die Bookmarks des Browsers, nach nem Wipe wieder synchronisiert?
    Will jetzt mal JF1.5 probieren
     
  2. opallabtb, 04.05.2009 #2
    opallabtb

    opallabtb Android-Experte

    nö. bei mir war alles wech... leider. Ich bin wieder zurück auf RC9. Wollte wieder deutsch und das ist stabiler.

    Gruß

    opallabtb
     
Du betrachtest das Thema "Kurze Frage@ Synchronisieren" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.