Lagesensor defekt?

K

Kabukky

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab heute bemerkt, dass der Lagesensor in meinem G1 nicht mehr funktioniert. Bevor ich jetzt das große Hard-Resetting usw. anfange, dachte ich mir, ich frage mal hier nach:

Hat sich seit dem Cupcake-Update irgendwas geändert? Mir ist es heute zum ersten Mal aufgefallen, als ich Abduction! World Attack spielen wollte. Normalerweise lässt sich die Kuh durchs Kippen des Telefons steuern. Jetzt geht nichts mehr, auch bei der neusten Version (1.0.4). Das gleiche bei Labyrinth Lite.
Ich bin grad einigermaßen Ratlos. Ich hoffe, ich muss mein G1 nicht einschicken.

Gruß
 
War bei mir auch mal so.
Nach einem normalen Neustart ist es verschwunden.
Hast schon dein Handy mal neugestartet?
 
Ja, schon ein paar Mal. Keine Veränderung...
 
Update: Die automatische Ausrichtung (Portrait, Landscape) klappt auch nicht mehr, ging aber definitiv nach dem 1.5 Update. Verdammt. ;)
 
So war bei mir auch so. Liegt an einigen Anwendungen. Factory Reset durchführen und es läuft wieder
 
stauderpils schrieb:
So war bei mir auch so. Liegt an einigen Anwendungen. Factory Reset durchführen und es läuft wieder

Genau so war es bei mir heute. Hatte einige (~40) verschiedene Apps installiert und plötzlich ging der Lagesensor nicht mehr.
Dachte auch schon an einen Defekt, aber nach einem Wipe und Formatierung der ext3-Partition inkl. Neuinstallation vom Cyanogen lief es wieder.
Da es so viele Apps waren konnte ich leider keine direkt dafür verantwortlich machen...
 
Hallo ,
so war es auch bei mir .
Erst nach einem Wipe ging es wieder!
Aber neuinstall etc........:mad:

Wer weiß, welche Anwendungen als Ursache aus zumachen sind?:confused:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.798
GSM-TechNiX
G
H
  • hubidrei
Antworten
1
Aufrufe
2.206
hubidrei
H
S
  • Steinhund
Antworten
2
Aufrufe
1.163
Steinhund
S
Zurück
Oben Unten