1. Liebe/r Gast, Android-Hilfe.de wird am 26.02.2018 zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr, aufgrund von Wartungsarbeiten, für etwa 30 Min. nicht oder nur eingeschränkt erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.
  2. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  3. Chuwi Hi9 & Dodocool Bluetooth Box Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. david1995, 27.06.2009 #1
    david1995

    david1995 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    vorab erstmal: ich habe JF 1.5 und den original SPL.

    Mein Problem ist, dass dieser Lautsprecher aus dem die Stimme beim telefonieren kommt scheinbar nicht mehr funktioniert. Wenn ich telefoniere höre ich manchmal ein kurzen Bass, sonst aber garnichts. Meine Stimmer hört man ganz normal, wenn ich auf Lautsprecher tippe geht höre ich auch alles ganz normal.
    Meine größte Angst ist, dass es etwas mit dem takten auf 527Mhz zu tun hat, denkt ihr, dass T-Mobile das (selbstverständlich nach zurückflashen zur original FW) bemerken könnte? Könnte auch mein 2600 mAh Akku schuld sein?

    Mfg David.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. beim telefonieren stimme von Lautsprecher

Du betrachtest das Thema "Lautsprecher (aus dem die Stimme beim telefonieren kommt) kaputt" im Forum "T-Mobile G1 Forum",