1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. hannibalb, 21.07.2009 #1
    hannibalb

    hannibalb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    habe das G1 seid gestern. Nun habe ich jedoch ein Problem festgestellt. Immer wenn ein ton kommt, sprich wenn ich es z.B. lauter/leiser stell, oder ein musikstück abspiele oder ähnlich, also einfach immer, wenn der lautsprecher bemüht wird, dann kommt da auch ein rauschen. Das beginnt zusammen mit dem Ton so im Hintergrund, und läuft nach dem Ton noch 1-4 sekunden weiter (so Ca.). Dieses rauschen klingt ein bisschen so, wie ein störsignal oder ähnilich, ihr wisst schon. Vllt. auch ein bisschen so, als wäre der sender im analog radio nicht ganz richtig eingestellt.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Vielen Dank
    H.
     
Du betrachtest das Thema "Lautsprecher Probleme" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.