Lautsprecherlautstärke

M

Mini_Mimi

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

ich höre mein Telefon immer nicht, wenn jemand anruft, da, wie ich finde, das Lautsprecher extrem leise ist.
Gibt es eine Möglichkeit das Ding lauter zu stellen, mit einer App oder so.
Ich habe in den Einstellungen schon alles auf ganz laut gemacht aber mir persönlich ist das immer noch zu leise.

Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte, hab bisher noch nicht sooo die Ahnugn von diesem Telefon und brauche HILFE! :)
(bitte einfach erklären, für Anfänger!)

Liebe Grüße Mini_Mimi
 
Ich zitiere mich mal selbst :
winne schrieb:
Erstelle dir auf den pc nen lauteren klingelton und versuchs mal damit.
Zum Zweiten, wenn du schonmal am pc sitzt, lass dein GMX Konto von Google abholen, dann haste das auch auf push. ;-)
Die Lautstärke des G1 ist das eine, die Lautstärke der mp3-Datei das andere.
Hab mal ne Demo zum probieren angehangen. Die selbe Sequenz in 4 Lautstärken (leise, normal, laut, sehr laut). ;)
Zum testen die Datei entpacken und die mp3 files auf die Sdcard unter media/audio/ringtones abspeichern.
 

Anhänge

  • Demo.zip
    472,8 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
Super, vielen, vielen Dank!

Das hört sich schon einmal gut an... :) Und was für ein Programm brauche ich dafür um auch bei anderen mp3's die Lautstärke zu ändern...
 
Da mußt du mal die Tante Google bemühen, denn da gibt es viel Free- und Shareware zur Bearbeitung von mp3 Dateien. Suche z.b. mal nach Goldwave, ich glaube das dies ne Shareware ist. ;)
 
Dafür kann ich dir mp3 gain empfehlen. Das ist auch kostenlos.
 
Oder installier dir den louder volume hack von meltus.
dazu brauchst du aber ein telefon mit root :)
Macht den lautsprecher/die kopfhörer lauter und kann sogar nen equalizer aktivieren...
 
Zurück
Oben Unten