1. Liebe/r Gast, Android-Hilfe.de wird am 26.02.2018 zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr, aufgrund von Wartungsarbeiten, für etwa 30 Min. nicht oder nur eingeschränkt erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.
  2. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  3. Chuwi Hi9 & Dodocool Bluetooth Box Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. norbert, 10.02.2009 #1
    norbert

    norbert Threadstarter Ehrenmitglied

    Gibt es eigentlich eine einfache Möglichkeit, die Lautstärke für Nicht-Klingeltöne (also z.B. Spiele) einfach zu ändern? Auf den +/-Tasten kann ich ja nur die Klingeltonlautstärke ändern.

    Nicht alle Töne die mein Telefon so produziert, fallen unter Klingelton ;)

    Die Variante über Einstellungen und Medienlautstärke ändern kenn ich, aber da fehlt mir der Komfort.

    Thx für alle Hinweise,
    norbert
     
  2. hotzi57, 06.03.2009 #2
    hotzi57

    hotzi57 Neuer Benutzer

    Einstellungen, Töne...., Medienlautstärke. Nicht richtig?
     
    Polakmaster gefällt das.
  3. zx128, 06.03.2009 #3
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Ich kenne das nur so, dass ich während das Spiel läuft, mit +/- die Lautstärke ändern kann.

    Wenn das Spiel läuft, ändern die +/- bei mir nicht die Klingelton-Lautstärke sondern die vom Spiel.
     
Du betrachtest das Thema "Lautstärke ändern - nicht Klingelton" im Forum "T-Mobile G1 Forum",