1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. tomstar, 21.08.2009 #1
    tomstar

    tomstar Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum.
    Ich hab letztens bei google gelesen, dass es im Browser Google Chrome bald eine Möglichkeit geben soll die Lesezeichen zwischen den Browsern zu Syncronisieren.

    Nun meine Frage gibt es schon die Möglichkeit, dass die Lesezeichen auf das G1 kommen, oder hat jemand etwas gehört, ob es sowas bald geben wird?

    Ich persönlich finde es wär ne super Sache immer und überall die gleichen Lesezeichen zu haben.

    Gruß
    Thomas
     
  2. medikopter, 22.08.2009 #2
    medikopter

    medikopter Fortgeschrittenes Mitglied

    Es gibt eine andere möglichkeit, das app mybookmark aus dem market. Damit kann man die Lesezeichen von Firefox importieren. Müsste auch mit dem Chrome gehen.
     
Du betrachtest das Thema "Lesezeichen G1 mit Google Chrome Syncronisieren und umgekehrt?!?" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.