Lesezeichen G1 mit Google Chrome Syncronisieren und umgekehrt?!?

T

tomstar

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum.
Ich hab letztens bei google gelesen, dass es im Browser Google Chrome bald eine Möglichkeit geben soll die Lesezeichen zwischen den Browsern zu Syncronisieren.

Nun meine Frage gibt es schon die Möglichkeit, dass die Lesezeichen auf das G1 kommen, oder hat jemand etwas gehört, ob es sowas bald geben wird?

Ich persönlich finde es wär ne super Sache immer und überall die gleichen Lesezeichen zu haben.

Gruß
Thomas
 
Es gibt eine andere möglichkeit, das app mybookmark aus dem market. Damit kann man die Lesezeichen von Firefox importieren. Müsste auch mit dem Chrome gehen.
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.159
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.359
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.568
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten