Market: kostenpflichtige Programme ("paid apps") werden nicht angezeigt auf G1 RC33

• 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Market: kostenpflichtige Programme ("paid apps") werden nicht angezeigt auf G1 RC33 im T-Mobile G1 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
davidmuc

davidmuc

Ambitioniertes Mitglied
Ich nutze ein in den USA gekauftes G1 mit dem regulären ("locked, non-rooted") RC33 im T-Mobile DE Netz.

Im Android Market werden keinerlei kostenpflichtige Programme angezeigt, die im Market aber existieren (siehe Market Viewer Cyrket - Android Market Browser)

Kennt einer von Euch das Problem - und evtl. eine Lösung? In anderen Foren habe ich keine Antworten gefunden.

P

paulsenior

Ambitioniertes Mitglied
Soweit ich weiß sind im deutschen Shop nur Gratis Programme.
Kostenpflichtige sollen aber noch dieses Quartal zugänglich gemacht werden ;)

davidmuc

davidmuc

Ambitioniertes Mitglied
Habe ich den Deutschen Shop? Obwohl eine US-Firmware drauf ist? Woher weiss Market, welcher "Landes-Shop" es ist? Google-Profileinstellungen? SIM? Netzwerk?

manuel-89

manuel-89

Ambitioniertes Mitglied
also wenn ich da so durchsehe bei newest content finde ich fast keine gratis apps :(

davidmuc

davidmuc

Ambitioniertes Mitglied
manuel-89 schrieb:
also wenn ich da so durchsehe bei newest content finde ich fast keine gratis apps :(
...genau. Und dann schau mal auf Deinem G1 in den Market: da werden alle diese Apps nicht angezeigt.

S

sixi

Fortgeschrittenes Mitglied
@davidmuc: vermutlich über Geo-IP. Sonst würde man ja was sehen wenn man die SIM-Karte rausnimmt :)
Und wohl über die Version, denn die Dev-Phones haben wohl auch keine Paid-Apps (wohl wegen lücken in der Sicherheit der Paid-Programme wenn man root hat...)

davidmuc

davidmuc

Ambitioniertes Mitglied
...jemand inzwischen mehr rausbekommen zu dem Thema? ...anyone? ;-)

ikarusx3

ikarusx3

Erfahrenes Mitglied
Kann nur beitragen dass ich keine paid, aber protected apps sehen kann...

ftwo

ftwo

Fortgeschrittenes Mitglied
"UK to get pay-for-play Market Apps just a few hours from now."

Quelle: Twitter / G1 Market News: UK to get pay-for-play Mar ...

Auf Rückfrage von mir:

"No, we have no information on when paid apps will be available in Germany - sorry. :-("

Immerhin wären die Paid Apps schon mal in Europa angekommen! ;)

Zuletzt bearbeitet: