Market: Meine Downloads entmüllen // Heiße Finger // Kamera

Natsukawa

Natsukawa

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

gehöre seit 15 Stunden auch zu den G1-Betatestern :p - deshalb häufen sich grad die Fragen an. Also:

1.) Wenn ich im Market Apps runterlade und installiere, sie jedoch für uninteressant befinde und sie deshalb wieder lösche, verbleiben die gelöschten Apps weiterhin unter "Meine Downloads" verzeichnet. Über den Ratings steht zwar nicht mehr "Installiert" sondern wieder "GRATIS" - der Übersichtlichkeit halber hätte ich dennoch gerne, daß die deinstallieren Apps dort die Fliege machen könnten. Hat schon jemand einen Weg dazu gefunden?

2.) Kriegt Ihr auch so heiße Griffel vom G1 verpasst? Während des Ladens (nach 8 Stunden war das Ding bei mir ratzeleer, ohne daß ich viel gemacht hätte) mit dem G1 weiterzuarbeiten ist extrem unangenehm - am unteren Teil wird's echt hot...

3.) Gibt's (schon) eine Möglichkeit, auf die Kameraeinstellungen zuzugreifen (Lichtquellenwahl, ISO, Auflösung etc.), wie es jede Kamera eines HTCs unter WindowsMobile auf die Reihe kriegt? Und habt Ihr im Market schon was empfehlenswertes für Videoaufnahmen gefunden?

Also momentan bin ich vom G1 so ... "angetan", daß ich schon wieder auf mein altes arbeitslos gewordenes Vario II schiele, das mich feist angrinst - das kann sogar Gedanken lesen...

Dank Euch!
 
1.) Wenn ich im Market Apps runterlade und installiere, sie jedoch für uninteressant befinde und sie deshalb wieder lösche, verbleiben die gelöschten Apps weiterhin unter "Meine Downloads" verzeichnet. Über den Ratings steht zwar nicht mehr "Installiert" sondern wieder "GRATIS" - der Übersichtlichkeit halber hätte ich dennoch gerne, daß die deinstallieren Apps dort die Fliege machen könnten. Hat schon jemand einen Weg dazu gefunden?

Geht nicht, Google speichert für dich diese Daten mit deinem Konto, selbst wenn du nen neues G1 käufst, und dich mit diesem Konto einloggst sind diese Einträge wieder da...

Neues Konto erstellen ist die einzige Möglichkeit...
 
Flemch... Google macht's einem aber auch nicht gerade leicht, seine Paranoia zu überwinden... Dank Dir, McLin!
 
Für die Camera gibts im Momend noch nichts ! Aber wird sicher noch einiges kommen.

Akku musst du öfters laden dann wird besser....

lg
 
Das stimmt! Der wird von Mal zu Mal besser! War er gestern nach 5 Stunden leer, ist er heute nach 10 Stunden noch bei fast 70% (*freu*)! Ob's wohl auch mit daran liegt, daß er gestern permanent zuhause via WLAN online war und heute (mitten in Hintertupfing auf dem Land) mit nur G statt 3G läuft...?

Also - abwarten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Hm ja mir ist auch aufgefallen. Dass sich die akkuleistung mit jedem aufladen verbessert. Also am besten ein paar mal ganz leer werden lassen und vollständig aufladen.
 
hehe super
denke mir ebend gerade noch
"ach lies noch schnell diesen thread und dan nsuchst du mal nach nem akku thread oder machst zur not ein auf"
und nun les ich hier das das mit dme akku immer besser wird:)
nice
danke :)
G1 ich komme
 
Natsukawa schrieb:
3.) Gibt's (schon) eine Möglichkeit, auf die Kameraeinstellungen zuzugreifen (Lichtquellenwahl, ISO, Auflösung etc.), wie es jede Kamera eines HTCs unter WindowsMobile auf die Reihe kriegt?

Probier mal "SnapPhoto", da kannst du zumindest mehr einstellen als bei der standard-kamera ;-)
 
sixi schrieb:
Probier mal "SnapPhoto", da kannst du zumindest mehr einstellen als bei der standard-kamera ;-)

Perfekt!!! 1000 Dank für die Info. Genau das hab ich gemeint. Und so wie's aussieht gleicht das sogar noch Verwackler aus!

Update: Mein G1 ist inzwischen 30 Stunden am Laufen und jetzt bei 39% Akku. Ich denke, damit kann ich leben.
 
Danke für den Tip mit "SnapPhoto" läuft echt Super ;)

Und das mit dem Akku kann ich auch nur bestätigen wundersamerweise ein Memory effekt rückwärts xD
 

Ähnliche Themen

H
  • HeidiPharo
Antworten
3
Aufrufe
1.205
winne
W
K
Antworten
1
Aufrufe
1.158
winne
W
D
  • davdda
Antworten
3
Aufrufe
1.115
Denowa
Denowa
Zurück
Oben Unten