Maximale Kontaktanzahl?

mcules schrieb:
So, der Import ist nun soweit durch.
Mein kleiner Android muß nun mit über 4.900 Kontakten zurecht kommen und das tut er recht zuverlässig.
Beim starten der Telefonbuches brauch er zwar gefühlte 5 Sekunden, danach gehts aber recht flott weiter.
So wie es aussieht kommen demnächst noch ein paar Kontakte dazu, mal schauen ob er dann das Schnaufen anfängt ^^

Halt mich auf dem Laufenden.

Du weißt ja, für mich ist es sehr interessant zu sehen, wieviel ins G1 rein geht.. :)
 
Mache mir da gerade mehr sorgen um meinen Speicher bei Google, hab nurnoch 7297MB frei *gg*
Jo, halte euch hier auf dem laufenden was es so mit macht. Da kommen ja regelmäßig neue dazu.
 
Tipp von mir zu Gruppieren:
-auf google.de einloggen
-links im Emailfenster auf Kontakte klicken
-Dort dann neue Gruppen erstellen
-Leute auf die Gruppen verteilen
-Kontakte auf dem G1 syncen
-Auf Kontakte klicken,dort dann den Menu Button und dort dann Gruppe auswählen


So solltest Du einigermaßen zurechtkommen können ;)
 
paulsenior schrieb:
Tipp von mir zu Gruppieren:
-auf google.de einloggen
-links im Emailfenster auf Kontakte klicken
-Dort dann neue Gruppen erstellen
-Leute auf die Gruppen verteilen
-Kontakte auf dem G1 syncen
-Auf Kontakte klicken,dort dann den Menu Button und dort dann Gruppe auswählen


So solltest Du einigermaßen zurechtkommen können ;)

Soweit bin ich schon. Allerdings kann man nicht mehrere Gruppen im Menü auswählen, was das ganze etwas schwierig gestaltet. Wie sortiere ich warum, wen in welche Gruppe...? :o
 
mcules schrieb:
Mache mir da gerade mehr sorgen um meinen Speicher bei Google, hab nurnoch 7297MB frei *gg*
Jo, halte euch hier auf dem laufenden was es so mit macht. Da kommen ja regelmäßig neue dazu.

:p bei mir sind es noch 7301 MB.

Siehste mal, was Du von dieser völlig sinnlosen Kontaktsammelei hast... ;)
 
Gibt es eine Einstellung, die verhindert, dass Leute mit denen ich gemailt habe im Adressbuch hinterlegt werden?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.753
norbert
norbert
T
  • Timcrack
Antworten
1
Aufrufe
2.198
opallabtb
opallabtb
Zurück
Oben Unten