1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. gadiator, 04.02.2009 #1
    gadiator

    gadiator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe mir gerade nochmal ein paar G1 Videos angeguckt und da habe ich immer nur ein Feld für die Telefonummer gesehen und für die Emailadresse.
    Kann man mehrere Nummern eintragen pro Kontakt oder muss man immer ein neuen Kontakt erstellen?

    Danke
    Death
     
  2. nemmoo, 05.02.2009 #2
    nemmoo

    nemmoo Junior Mitglied

    Hallo
    Nein du kannst mehrere Nummern eintragen.
    Unter Telefon zB. PRIVAT; MOBIL; ARBEIT, FAX(PRIVAT); FAX(Arbeit); Pager u. andere.
    Und bei emails das gleiche ohen Fax halt :)

    lg
     
  3. gadiator, 05.02.2009 #3
    gadiator

    gadiator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke dir. Dann bin ich ja mehr als beruhigt, jetzt hoffe ich nur mal, dass es Anfang nächster Woche kommt.
     
Du betrachtest das Thema "Mehrere Telefonnummern für einen Kontakt?" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.