Mein G1 schaltet sich nicht mehr ein

D

dosenmuffin

Neues Mitglied
0
Ich hatte seit einer Woche das Problem gehabt ,dass sich mein G1 immer ausschaltet (manchmal auch neustartet). Es ist schon oft runtergefallen ,aber danach war aber kein Problem zu erkennen. Heute in der Früh war alles noch ok aber als ich in die Schule kam war es wieder ausgeschalten. Ich habe es versucht wieder einzschalten ,aber es hat nicht funktioniert ,also habe ich es einfach gelassen zuhause hab ich den akku rausgenommen und nach ein paar stunden wieder reingetan. da G1 Zeichen konnte man sehen und es hat sich immer wiederholt *g1 logo -schwarz- g1 logo -schwarz- g1 logo -schwarz usw..-*,aber das ANDROID logo nicht mehr.
Ich lade mein Handy immer übernacht ein ,könnte es daran liegen? Und wenn ich es an meiner Steckdose anschließe dann passiert nichts.
Was könnte das sein ,was kann ich tun? Und habt ihr auch ähnlich erfahrungen? was habt ihr da gemacht?
 
Akku kaputt, oder lose ...

Empfehle einen neuen Akku + Fullwipe -> siehe FAQ + TUT Thread im Root Unterforum!!!
 
Ich würd:
erst mal das Rom einfach neu drüber flashen (vielleicht sind ein paar Bit rausgefallen :D )
danach einen Wipe versuchen
einen anderen Akku ausprobieren

Ansonsten mußt du uns mehr erzählen, ich hab versprochen vor Weihnachten meine Hellseher-Fähigkeiten nicht mehr einzusetzen ;)
 
Denowa schrieb:
Akku kaputt, oder lose ...

Empfehle einen neuen Akku + Fullwipe -> siehe FAQ + TUT Thread im Root Unterforum!!!

der akku sitzt voll fest. ich hab es auch schon mit klebestreifen probiert das hat aber nicht funktioniert.

Gestern Abend habe ich den akku rausgenommen und dann hat es wieder funktioniert ,in der früh war es immernoch angeschaltet ,aber jz ist es wieder aus und ich kann es schon wieder nicht anschalten.

Ich weiß nicht ob das wirklich so ist ,aber immer wenn ich rausgehe schaltet es sich aus ,könnte es wegen der kälte liegen?
 
dosenmuffin schrieb:
.....Gestern Abend habe ich den akku rausgenommen und dann hat es wieder funktioniert ,in der früh war es immernoch angeschaltet ,aber jz ist es wieder aus und ich kann es schon wieder nicht anschalten......

Entweder Akku oder G1 defekt. Da sich beim anstecken nix tut, tippe ich auf letzteres. Also Umtausch. ;)

Edit: Hast du schon nen wipe gemacht ? Sollte vor dem Umtausch auf alle Fälle mal gemacht werden, denn das ist immer auch der erste Ansatz im T-Punkt. Dann kannste sagen: Hab ich doch schon probiert ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
winne schrieb:
Entweder Akku oder G1 defekt. Da sich beim anstecken nix tut, tippe ich auf letzteres. Also Umtausch. ;)

Edit: Hast du schon nen wipe gemacht ? Sollte vor dem Umtausch auf alle Fälle mal gemacht werden, denn das ist immer auch der erste Ansatz im T-Punkt. Dann kannste sagen: Hab ich doch schon probiert ! :D
manchmal leuchtet das LED aber manchmal nicht ,jz zum beispiel nicht..
ein wipe ist wenn man alles auf werkeinstellungen ändert? wenn ja dann habe ich das schon gemacht..
und eine frage wegen dem umtauschen: nehmen die auch Handys an ,die nicht mehr neu aussehen und ziemlich kauputt aussehen?
DANKE für die lieben leute die mir helfen :)
 
dosenmuffin schrieb:
manchmal leuchtet das LED aber manchmal nicht ,jz zum beispiel nicht..
ein wipe ist wenn man alles auf werkeinstellungen ändert? wenn ja dann habe ich das schon gemacht..
und eine frage wegen dem umtauschen: nehmen die auch Handys an ,die nicht mehr neu aussehen und ziemlich kauputt aussehen?
DANKE für die lieben leute die mir helfen :)

Kommt auf den Schaden an, sieht es denn aus, dass es mal hingeflogen ist oder ähnliches?

Denn dann können die Herrschaften auch sagen, dass es Selbstverschuldung ist und es dann in den Bereich der Versicherung geht, und nicht mehr ein Garantiefall.
 
dosenmuffin schrieb:
manchmal leuchtet das LED aber manchmal nicht ,jz zum beispiel nicht..
ein wipe ist wenn man alles auf werkeinstellungen ändert? wenn ja dann habe ich das schon gemacht..
und eine frage wegen dem umtauschen: nehmen die auch Handys an ,die nicht mehr neu aussehen und ziemlich kauputt aussehen?
DANKE für die lieben leute die mir helfen :)

Hi
Das ist ja kein Umtausch, sondern eine Reparatur.
Wenn es nicht äußerlich beschädigt ist, sollte es in Ordnung gehen.
Kaufbeleg nicht älter als 2 Jahre und kein Wasserschaden.
Falls es nicht geht kannst Du ja meins kaufen, hat noch Garantie.
MfG
René
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten