1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. droidaner, 28.12.2009 #1
    droidaner

    droidaner Threadstarter Neuer Benutzer

    liebe leute,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich sehr verzweifelt bin. bin seit ein paar monaten im besitz eines g1 handys und habe bis dato damit sehr gute erfahrungen gemacht. es macht echt spaß das gerät zu benutzen. seit letzte woche verhält sich das gerät sehr merkwürdig. wenn ich auf der tastatur z.b. was tippen will schaltet sich mein display bei manchen tasten aus. oder die home (display wird ausgeschaltet),menu und rücktasten (funktioniert nicht) funktionen haben sich geändert. für mich ist die sache sehr nervenberaubend und "schmerzhaft" da ich das gerät echt sehr sehr gerne verwende.

    ich bitte um unterstützung und feedback was ich machen könnte da ich das gerät echt nicht missn will.
    lg droidaner
     
  2. Denowa, 28.12.2009 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Menü -> Einstellungen -> SD-Karte und Speicher -> Auf Werkszustand zurücksetzen. Vorher ein Backup von Daten machen die Dir wichtig sind.
     
Du betrachtest das Thema "mein g1 spinnt :(((" im Forum "T-Mobile G1 Forum",