1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lukas_mi, 21.03.2009 #1
    lukas_mi

    lukas_mi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich habe in letzter Zeit, ca seit dem Update bin mir da aber nicht sicher, Probleme beim verbinden meines G1 mit dem PC.

    Und zwar bekomme ich keine Meldung mehr auf dem G1 in der Statusleiste, ob ich die Daten zur Verfügung stellen will und somit findet mein PC auch nur ein unbekanntes Gerät ohne Treiber.

    Habe das auch auf dem Laptop und mit XP wie Vista getestet und da es nie funktioniert hat liegt das Problem anscheinend am mobilen Gerät.

    Kann mir jemand Helfen?

    lg
     
Du betrachtest das Thema "Meldung bei Verbindung mit PC fehlt!" im Forum "T-Mobile G1 Forum",