1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. roterhahn9, 15.07.2011 #1
    roterhahn9

    roterhahn9 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich bin neu hier. Habe mir vor fast 2 Jahren ein G1 zugelegt. Seit nunmehr etwa 8 Wochen habe ich folgendes Problem: Man hört mich auf der Gegenseite nicht! Zuerst war es nur ab und zu, doch jetzt ist es bei jedem Gespräch. Evtl. ein Wackler im Mikrofon?

    Wer kann mir weiterhelfen? Danke!!!!
     
  2. Denowa, 15.07.2011 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Na ja ... was soll man aus der Ferne diagnostizieren?

    So wie Du es beschrieben hast, würde ich auch auf einen defekt tippen!

    Willst Du einen Softwarefehler ausschließen, bleibt dir eigentlich nur ein Reset.
     
Du betrachtest das Thema "Mikrofon defekt?" im Forum "T-Mobile G1 Forum",