Mit einem anderen GoogleMailKonto anmelden? [Gelöst]

F

Fred

Ambitioniertes Mitglied
0
ich habe 2 googlemailkonten,weil ich bei den einen das passwort vergessen habe und auf die schnelle ein anderes angelegt habe.
möchte jedoch mein anderes mailkonto verwenden, weil mir die adrese besser gefällt. :rolleyes:

so, wie ist es möglich sich mit dem g1 neu zu registrieren bzw. das mailkonto zu wechseln,ohne die ganzen daten zu löschen in dem man einen neustart macht,denn dann sind ja alle daten, fotos,apps und kontakte weg.

:confused::confused:
 
habe jetzt doch alles mal gelöscht, war ja nicht viel drauf.

das ist ja seltsam, mit meiner anderen adresse kann ich mich nicht anmelden,obwohl dass passwort definitiv stimmt und auch sonst kein buchstabendreher habe.

mit der anderen adresse geht es ohne probleme.

ständig kommt diese fehlermeldung:
bei der kommunikation mit den google servern ist ein problem aufgetreten.


wer weiß was :confused:

mail adresse und passwort stimmt.
mit der anderen googlemail gibt es auch keine probleme
 
hat sich erledigt, habe es doch irgendwie dann doch hinbekommen -thema kann dann geschlossen werden :)
 
war es dein fehler oder musstest iwas machen? könnte andeen mit dem gleichen problem vielleicht helfen
 
ja stimmt,sorry.
war zu aufgeregt :D

ich hatte die apn für simyo vorher nicht eingestellt bevor ich mich registriert habe.
in diesem fall wohl mein fehler - wie meistens ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.229
BOotnoOB
BOotnoOB
P-J-F
Antworten
1
Aufrufe
1.542
DiSa
D
W
  • wiiCKo
2
Antworten
23
Aufrufe
3.271
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten