1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Bleifinger, 16.03.2009 #1
    Bleifinger

    Bleifinger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ...funktioniert ja einwandfrei (beigelegtes). Man kann ja bekannterweise mit dem Knopf an den Ohrhörern die Titel shuffeln, ein Telefonat annehmen, aber wie kann ich damit auflegen? Ich habe es mit einem einfachen Knopfdruck, doppelten Knopfdruck versucht aber irgendwie geht das nicht. Im Handbuch habe ich leider auch nichts darüber gefunden. Vielleicht weiß jemand rat. Dankbar wäre ich jedenfalls ;)
     
    mobiledoktor bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Mit Headset telefonieren..." im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.